Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vorerst kein Geometry Wars 3 geplant

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.04.2010. Quelle: Kotaku

Es war bunt, es war grell, verdammt hektisch und machte bereits nach wenigen Stunden dermaßen süchtig, dass man schon einmal das Leben um sich herum vergessen konnte. Die Rede ist natürlich von Geometry Wars, das bereits zum Launch der Xbox 360 für Furore sorgte. In den kommenden Jahren folgten zudem ein Nachfolger sowie Umsetzungen für den Nintendo DS und die Wii, ehe es recht still um den Arcade-Klassiker wurde.

Wer darauf gehofft haben sollte, dass sich die Macher von Bizarre Creations der Reihe noch einmal annehmen und diese mit einem Nachfolger bedenken, wird diese Hoffnungen vorerst begraben müssen. Laut Gareth Wilson von Bizarre Creations ist derzeit nämlich nicht geplant, die Reihe noch einmal aufzugreifen, da die wichtigsten Köpfe derzeit mit anderen Projekten beschäftigt sind.

Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass man die Reihe gänzlich abgeschrieben hat, vorerst sei mit einem Geometry Wars 3 allerdings nicht zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots