Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bulletstorm erhält USK-Kennzeichnung - Cut

5
Artikel erstellt von am 08.02.2011.

Bulletstorm erscheint in Deutschland. Dies gab Electronic Arts heute per Pressemitteilung bekannt. Das neueste Spiel von Epic Games und People Can Fly erhielt von der USK die Kennzeichnung Keine Jugendfreigabe (ab 18).

Für die Veröffentlichung in Deutschland wurden an dem Titel folgende Änderungen vorgenommen: keine Ragdoll-Effekte, keine Zerteilung / Zerstückelung von Gegnern und keine Blut- und Splatter-Effekte.

Bulletstorm erscheint am 24. Februar 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 5

  • #1 PaladinFenris sagte am 08.02.2011 um 15:43

    mit anderen Worten: vom Spielspaß befreit!

  • #2 Exede sagte am 08.02.2011 um 15:44

    Da bleibt ja nichts mehr über was das Spiel ausmacht.

  • #3 Gast sagte am 08.02.2011 um 15:46

    Richtig. Da wird es bestimmt heftige Unterschiede bei der Wertung geben zwischen der deutschen und der EU-Version. War schonmal bei nem Spiel so, weß nur nicht mehr bei welchem...

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 08.02.2011 um 18:06

    Tjoa, daher in schon vor paar Tagen in UK bestellt.

    @Steffen
    Meinste vielleicht Carmageddon? ^^
    Hatte da damals auch die deutsche und danach gut gepatched (gute alte Bloodpatches), da war die deutsche auch so n null-Spass Schnitt.

  • #5 PaladinFenris sagte am 08.02.2011 um 18:06

    WET, von Bethesda Softworks. Die zynischen Kommentare und derben Sprüche wurden zusammen mit den Bluteffekten aus dem Spiel geschnitten. Die Uncut-Fassung von WET ist seit einiger Zeit auf dem Index.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots