Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Shift 2 Unleashed: Neuer Wagen enthüllt

0
Artikel erstellt von am 18.02.2011.

Der kürzlich vorgestellte Männertraum und nach dem Windgott der Anden benannte Pagani Huayra wird 2011 exklusiv in Shift 2 Unleashed verfügbar sein. Das Team der Slightly Mad Studios hat Form und Funktion des Supersportwagens des Jahres von den eleganten Karosserielinien bis hin zum 700-PS-Motor perfekt nachgebildet. Shift 2 Unleashed ist das erste Videospiel, in dem die Spieler den Pagani Huayra mit Geschwindigkeiten von über 370 km/h erleben können.

„Sieben Jahre lang haben wir mit Herzblut an der Entwicklung des Huayra gearbeitet, und ich finde es faszinierend, mit dem Need for Speed-Team kooperieren zu können, um der Welt unsere Kreation näherzubringen“, so Horacio Pagani, Gründer von Pagani Automobili S.p.A. „Ich bin begeistert, wie präzise sie die Optik und – was noch viel wichtiger ist – das Fahrgefühl des Huayra wiedergeben. Shift 2 Unleashed wird Autoliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit geben, sich ans Steuer des Huayra zu setzen.“

Shift 2 Unleashed wird am 31. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für PC erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots