Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues zum uDraw GameTablet

0
Artikel erstellt von am 26.02.2011.

THQ hat in den letzten Tagen verschiedene neue Informationen zum uDraw GameTablet veröffentlicht, die wir euch in dieser praktischen News präsentieren möchten.

THQ hat Magdalena Brzeska als Testimonial für uDraw gewon­nen. Die 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik steht als engagierte Mutter zweier Töchter für modernes Familien­­leben und ist begeistert vom uDraw GameTablet: „Als ich uDraw das erste Mal ausprobieren durfte, habe ich mir direkt gedacht, dass es sich hierbei um ein Produkt handelt, das meine Kinder sicher gerne spielen würden“, so Brezska. „Meine Kinder haben hier die Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben und können im uDraw Studio stundenlang neue Funktionen ausprobieren. Aber nicht nur Kindern macht es Spaß. Pictionary zum Beispiel finde ich selbst auch sehr lustig!“

SpongeBob Schwammkopf – Verflixt und zugemalt startet bald einen Angriff auf die Lachmuskeln aller SpongeBob Fans. Der für den kommenden April von THQ angekündigte Titel bringt das in Kürze erscheinende uDraw GameTablet (Release: 04.03.2011) für Wii mit dem bekanntesten Cartoon-Charakter der Welt zusammen.

Nur das uDraw GameTablet ermöglicht ein solches SpongeBob Schwammkopf Erlebnis: Die Spieler kippen, schütteln, rollen, wischen, zeichnen, ziehen und malen sich ihren Weg durch mehr als 100 Minispiele, die in sechs abgefahrenen Welten angesiedelt sind. SpongeBob Schwammkopf – Verflixt und zugemalt nutzt die einzigartigen Möglichkeiten von uDraw, der neuen Wii-Hardware, voll aus.

SpongeBob Schwammkopf – Verflixt und zugemalt schickt die Spieler durch eine abgedrehte Reihe von Minispielen, die ihnen jeweils nur wenige Sekunden Zeit zur Lösung lassen, bevor es in atemberaubendem Tempo weiter zum nächsten geht. Je besser die Spieler werden, desto schneller werden die Minispiele. Im Verlauf des rasanten Dauerfeuers werden die Spieler mit noch nie gesehenen SpongeBob Darstellungen aus Nickelodeons Schatzkammer belohnt. Zum ersten Mal sehen die Fans „Pixel Bob“ - inspiriert von klassischen 8-Bit Videospielen -, „Punk Rock Bob“ oder „Comic Book Bob“, der die Einwohner von Bikini Bottom in Superhelden verwandeln kann.

SpongeBob Schwammkopf – Verflixt und zugemalt lässt die Spieler außerdem digital zeichnen, malen und färben - entweder vollkommen frei oder mit Hilfe von dutzenden vorgegebenen SpongeBob Themenstempeln. Mit uDraw können sie eigene Meisterwerke erschaffen und ihnen einen Platz im Kunstmuseum von Bikini Bottom oder auf ihrem Kühlschrank zuweisen - dank uDraws exklusiver Möglichkeit, Kunstwerke auf SD Karte zu speichern und zu exportieren. Diese Funktion ermöglicht es auch, Bilder mit Freunden per E-Mail zu tauschen oder als Desktop-Hintergrund zu verwenden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots