Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Meat Boy: Eventuell 3DS-Port

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011. Quelle: 1up

Super Meat Boy - kein gutes Thema für Nintendo-Fans. Der Download-Titel wurde vor geraumer Zeit für die Xbox 360 und den PC veröffentlicht und konnte dort Spieler und Fachpresse gleichermaßen begeistern. Für Wii war das beinharte Jump & Run auch geplant, letztlich wurde die WiiWare-Fassung aber eingestampft. Laut dem Entwickler Team Meat war es unmöglich, das Projekt auf Grund des geringen Speichervolumens für Nintendos Download-Plattform umzusetzen.

Nun gibt es aber doch noch Hoffnung für Nintendo-Jünger. Wie das Studio nun bekannt gab, überlegt man derzeit ernsthaft, das Game auf den Nintendo 3DS zu bringen. Im Moment prüfe man noch, ob das Gameplay auf dem neuen Handheld funktioniert, wenn dies der Fall sein sollte, stünde einem Port nichts mehr im Wege. Generell plant der Entwickler, mehrere Spiele für die 3D-Konsole zu veröffentlichen, über die nötigen Developer-Kits verfügt man schon seit einiger Zeit. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von den kreativen Köpfen erwarten können!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots