Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

360-Demo zu CoD: Black Ops ist da

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011.

Mit der Call of Duty-Reihe hat Activision eine wahre Goldquelle aufgetrieben. Jeder Ableger stellt neue Verkaufsrekorde auf und dies, obwohl jegliche Innovationen fehlen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Shooter schlecht wären, ganz im Gegenteil, jeder Teil steht für absolut intensive Action-Orgien, die in Sachen Inszenierung ihresgleichen suchen.

Obwohl Black Ops nicht von den Modern Warfare-Machern von Infinity Ward entwickelt wurde, konnte der jüngste CoD-Sproß seinen Vorgänger locker in den Schatten stellen. Wer sich bislang noch unschlüssig ist, ob das Game sein sauer erspartes Geld auch wert ist, der sollte nun einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Dort steht nämlich seit kurzem eine 916 MB große Demo-Version zum Download bereit. Na dann, wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots