Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Info-Schnipsel zu Super Mario 3D

0
Artikel erstellt von am 01.03.2011. Quelle: Andriasang

Nur noch knapp drei Wochen Warten heißt es, dann erscheint der Nintendo 3DS auch hierzulande. Viele Fans können es sicherlich kaum noch aushalten, immerhin verspricht der Handheld feinste 3D-Grafik und das ganz ohne nervige Brille. Das Software-Line-Up kann sich dabei durchaus sehen lassen, auch wenn ein richtiger Nintendo-Blockbuster noch vermisst wird. Dass die Japaner aber bereits eifrig an Spielen wie Paper Mario, Animal Crossing oder Super Mario 3D werkeln, ist allseits bekannt.

Zu Letzterem gab Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun erste kleine Infos-Schnipsel preis. So würde das Gameplay durchaus an den Alltime-Klassiker Super Mario 64 erinnern, natürlich garniert mit einigen coolen 3D-Features, mit denen man derzeit eifrig herumexperimentiert. Laut Iwata soll der Spieler dabei den Eindruck bekommen, dass der Klempner direkt in das Bild hinein laufen wird. Mehr gibt es leider noch nicht zu berichten, aber wir sind ja schon froh über jeden Happen!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots