Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Visceral Games arbeitet an einer neuen IP

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit kannte kein Mensch die Jungs und Mädels von Visceral Games. Doch dann schuff das Studio unter der Leitung von EA das Horror-Meisterwerk Dead Space, das dem etwas eingerosteten Genre wieder zu neuem Leben verhalf. Kurze Zeit später folgte mit Dante's Inferno ein gelungenes Action-Adventure im God of War-Stil. Seit kurzem ist nun auch Dead Space 2 bei uns im Handel erhältlich.

Auf ihren Lorbeeren wollen sich die Entwickler aber scheinbar nicht ausruhen, denn wie aus einem Stellengesuch hervorgeht, arbeitet man derzeit schon am nächsten Großprojekt. So sucht das Studio einen Executive Producer für eine brandneue IP, die einmal mehr von EA unterstützt wird. Nähere Angaben zu dem Spiel gibt es leider noch nicht, laut den Machern soll es aber ein mutiges Projekt sein, welches sich zu einer neuen Franchise etablieren soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots