Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3 wird technische Maßstäbe setzen

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011.

Schon Battlefield: Bad Company 1 und 2 konnten technisch durchaus überzeugen, der dritte Ableger, der inhaltlich übrigens nichts mit den Vorgängern zu tun haben wird, soll da nochmals mehre Schippen drauf packen. So gab Frank Gibeau von EA bekannt, dass der Shooter nichts Geringeres als neue technische Maßstäbe setzen wird.

Grund dafür sei die stark erweiterte Frostbite-2-Technologie, die atemberaubende Grafiken auf den Bildschirm zaubern würde. Man sei bereits jetzt sehr stolz auf das Spiel, obwohl der Release im Herbst 2011 noch in weiter Ferne liegt. Erste Bilder und Trailer geben dem Mann aber durchaus Recht, dabei soll die Spitze des Eisbergs noch gar nicht erreicht sein. Laut Gibeau wäre es also durchaus möglich, dass das fertige Produkt sogar noch besser aussieht. Wir sind gespannt!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots