Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ enthüllt Saints Row: The Third

0
Artikel erstellt von am 03.03.2011. Quelle: VG247

Die Saints kehren zurück! Dass sich ein dritter Ableger der bekannten Action-Reihe in der Entwicklung befindet, daraus machten THQ und Volition in der Vergangenheit kein Hehl. Nun wurde Saints Row: The Third aber endlich offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Game verschlägt den Spieler erneut in die Metropole Stilwater, die sich wieder einigen Veränderungen unterzogen hat. Natürlich wird der Spieler dabei eine wichtige Rolle im Saints-Clan einnehmen, sogar eine noch wichtigere, als in den Vorgängerspielen. Während ihr euch in den meisten anderen Gangster-Spielen wie GTA, Mafia oder eben den Vorgängern immer durch häßliche Jobs von unten nach oben arbeiten musstet, seid ihr bei Saints Row 3 bereits am Olymp angekommen.

Die Saints regieren die Stadt, daher stehen euch schon zu Beginn zahlreiche neue Möglichkeiten zur Verfügung. Das Kuriose ist dabei, dass die Saints von der Bevölkerung geliebt werden und es sogar unzählige Merchandise-Produkte zu kaufen gibt. Das Verbrecher-Syndikat, eine brüderliche Vereinigung aller krimineller Organisationen, kann sich mit dem Rockstar-Status der Saints allerdings nicht anfreunden und fordert eine finanzielle Abgabe - sehr zum Leidwesen des Stilwater-Clans, der sich dagegen aufstemmt. Es kommt natürlich zum Krieg.

Erscheinen soll das Open-World-Epos Ende 2011 für Xbox 360, PS3 und den PC.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots