Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infos zum Nintendo 3DS eShop

0
Artikel erstellt von am 03.03.2011.

Der Nintendo 3DS wird einige spannende Funktionen bieten, dazu gehört freilich nicht nur die Möglichkeit, Games in 3D ohne Brille zocken zu können. So wird Ende Mai beispielsweise der eShop veröffentlicht werden, über den man sich zahlreiche tolle Sachen auf seinen Handheld downloaden kann. Nintendo gab nun einige Infos zu diesem Preis. Ein wichtiger Bestandteil des eShops wird natürlich die Virtual Console sein. Wer sich auf der Wii bisher immer darüber beklagt hat, dass man keine ausgewählten Game Boy-Spiele herunterladen kann, der hat nun allen Grund zur Freude.

Der 3DS-Download-Kanal ermöglicht es nämlich, Spiele für den Game Boy, Game Boy Color, Game Gear und TurboGrafx-16 herunterzuladen - viele von den Klassikern sollen sogar mit 3D-Optik daher kommen. Ebenfalls interessant ist der Video-Service. Die Japaner versprechen, dass sich Benutzer immer wieder neue Kino- und Spiele-Trailer, Bilder und sogar kleinere Shows und Clips herunterladen können, alles natürlich in feinstem 3D. Das hört sich auf jeden Fall alles ganz toll an, hoffen wir, dass Nintendo den eShop aber auch wirklich kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots