Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario 3D offiziell angekündigt

0
Artikel erstellt von am 03.03.2011.

Der Release des Nintendo 3DS rückt immer näher und viele Fans können sicherlich kaum noch ruhig in ihren Sesseln sitzen. Das Spieleangebot zum Start kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn ein richtiger Nintendo-Blockbuster noch nicht dabei ist. Dass an solchen gearbeitet wird, ist aber schon seit längerem bekannt. Auf der GDC stellte Nintendo nun endlich auch Super Mario 3D vor.

Allzu viele Infos dazu gibt es aber leider noch nicht. Der 3D-Hüpfer wird von den selben kreativen Köpfen entwickelt, die sich auch schon für die beiden Super Mario Galaxy-Meisterwerke verantwortlich zeichneten. Geboten wird dabei traditionelles Mario-Gameplay, das natürlich durch den 3D-Effekt eine ganz neue Ebene erhalten wird. Einen ungefähren Erscheinungstermin nannten die Japaner leider noch nicht, weitere Details sollen auf der E3 2011 im Juni folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots