Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release zu Batman: Arkham City bekannt?

0
Artikel erstellt von am 04.03.2011.

Während die Vorbereitung zum kommenden Batman-Film The Dark Knight Rises langsam aber sicher abgeschlossen werden und man bald mit den Dreharbeiten starten kann, laufen die Entwicklungen an Batman: Arkham City bereits auf Hochtouren. Noch immer ist allerdings nicht bekannt, wann das Fledermaus-Abenteuer endlich in den Handel kommt.

Die beiden US-Händler GameStop und Amazon scheinen aber mehr zu wissen. Beide listen das Action-Adventure seit kurzem für den 3. Oktober 2011. Ganz unrealistisch ist dieser Termin sicherlich nicht, hat Rocksteady Games in der Vergangenheit doch immer auf Herbst 2011 verwiesen. Bestätigt wurden diese Angaben bisher jedoch noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots