Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Reggie verspricht neue Wii-Games

2
Artikel erstellt von am 07.03.2011.

Mit Kirby und das magische Garn ist zwar jüngst erst ein innovatives und gelungenes neues Wii-Spiel erschienen, was die Zukunft betrifft, sieht es allerdings nicht so rosig aus. Klar, das neue Zelda wird wieder ein echter Hit und Conduit 2 hat ebenfalls viel Potential, ensteht aber nicht bei Nintendo. Da fragt man sich doch, worauf sich Wii-Spieler noch freuen sollen? Auch auf der GDC wurden keine neuen Games angekündigt.

Laut Reggie Fils-Aimé, seines Zeichens Präsident von Nintendo of America, brauchen sich Wii-Besitzer aber keine Sorgen machen, denn neue Spiele werden definitiv dieses Jahr erscheinen. In der Vergangenheit hat Nintendo immer wieder neue Spiele angekündigt und kurz darauf auch veröffentlicht, gut möglich also, dass die Japaner auf der E3 2011 im Juni neues Futter vorstellen. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und The Last Story erscheint doch noch in Europa.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 07.03.2011 um 19:37

    Würde mich ja mehr über ne Ankündigung zum Wii-Nachfolger freuen ^^

  • #2 naruto333 sagte am 09.03.2011 um 13:11

    aber ein paar könnten noch kommen bevor die "wii 2" rauskommt

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots