Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront scheinbar ebenfalls geleaked

0
Artikel erstellt von am 07.03.2011.

Die Piraterie ist weiterhin auf dem Vormarsch. Im vergangenem Monat landeten bereits die beiden EA-Games Bulletstorm und Crysis 2 sowie der PS3-exklusive Edel-Shooter Killzone 3 im Netz, heut folgt scheinbar der nächste hochkarätige Vertreter. Wie das Official Xbox Magazine berichtet, hat es das THQ-Spiel Homefront, welches am 15. März erscheinen soll, nun ebenfalls erwischt.

Betroffen sollen dabei die Xbox 360- sowie PC-Version sein. Bisher ist alles aber nur halb so schlimm, denn erfolgreich gecracked wurde das Game noch nicht. So kann man sich den Shooter zwar aus dem Internet herunterladen und installieren, spielen ist derzeit aber noch nicht möglich. Ein offizielles Statement seitens THQ steht übrigens noch aus, es ist also noch unklar, was genau es mit dem Leak auf sich hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots