Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Hinweise auf GTA 5?

0
Artikel erstellt von am 08.03.2011.

Dass die Jungs und Mädels von Rockstar Games an einem weiteren Ableger der Grand Theft Auto-Reihe basteln, dürfte so ziemlich jedem klar sein. Es dürfte aber auch sehr schwer werden, den gigantischen Erfolg des vierten Ablegers zu übertreffen, doch wenn es einer schaffen kann, dann sicherlich Rockstar. Die Gerüchte um GTA 5 kursieren schon seit langer Zeit durch das Internet, offiziell gaben die Entwickler bisher aber noch keine Details bekannt. Nun sind immerhin ein paar kleinere Hinweise aufgetaucht, die durchaus zum kommenden Gangster-Epos passen könnten.

Die Talentagentuer "The Agency" sucht derzeit nach Sprechern für ein Spiel unter dem Codenamen Rush, das zu Take Two gehört - ebenso wie die GTA-Reihe. Gesucht werden passende Stimmen für Mafiosis, FBI-Agenten, Hippies und Schauspieler. Genau solch ein Klientel erwartet man in einer Stadt wie Los Angeles. Was das mit GTA zu tun hat? Na, zum einen würden solche Rollen auch perfekt zur Gangster-Reihe passen, zum anderen gibt es schon seit geraumer Zeit die Gerüchte, dass der nächste Ableger in Los Santos, quasi das virtuelle Pendant zum realen L.A., spielen wird. Offizielle Infos gibt es aber nach wie vor noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots