Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War 3: Lieferengpässe in UK

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.03.2010.

Zu Sonys wichtigsten Titeln für das laufende Jahr gehört sicherlich das Rache-Epos God of War 3, das weltweit mit Traumwertungen bedacht wurde und die Trilogie rund um Kratos zu einem spektakulären Ende führt. Wie im Prinzip kaum anders zu erwarten war, entwickelte sich der dritte Ableger auch kommerziell zu einem Erfolg. In Großbritannien soll es schon jetzt zu den ersten Lieferengpässen kommen.

Vor allem im Großraum London war es kaum möglich, die Nachfrage zu decken, weshalb sich bekannte Händer wie GAME oder HMW dazu gezwungen sahen, die wartenden Kunden ohne ein Exemplar des Titels nach Hause zu schicken. Selbiges gilt für die Fillialen außerhalb der britischen Hauptstadt.

Somit bleibt nur zu hoffen, dass entsprechende Nachlieferungen schnell eintreffen, um zu verhindern, dass die Verkaufszahlen des Blockbusters von den Engpässen ausgebremst werden.

Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt, ob God of War 3 seine Investition wert ist, dem legen wir unseren ausführlichen Test ans Herz.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots