Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crysis 2 ohne Online-Pass

2
Artikel erstellt von am 08.03.2011.

Der Gebrauchtmarkt ist Electronic Arts schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge. Immer mehr Spiele werden aus zweiter Hand weitergegeben, das mindert natürlich die Einnahmen der Hersteller. Daher hat sich EA den sogenannten Online-Pass einfallen lassen, der bereits zahlreichen Spielen wie FIFA 11 oder Fight Night Champion beilag. Nur mit diesem konnte man den Online-Modus eines Titels aktivieren, wer das Spiel gebraucht gekauft hat, musste Extra-Geld für die Freischaltung zahlen.

Nicht aber so beim kommenden Shooter Crysis 2. Schon in der Vergangenheit wurde darüber gemunkelt, ob der Titel ohne Online-Pass auskommen wird, das wurde nun von offizieller Seite aus bestätigt. Demnach können sich alle Käufer in actionreiche Online-Matches stürzen. Eine allzu große Überraschung ist dies jedoch auch nicht wieder, denn Crysis 2 ist eine Crytek-Marke, die von der deutschen Spieleschmiede selbst produziert und entwickelt wird. EA tritt nur als Publisher auf, demnach hat man gar nicht groß zu entscheiden, was mit dem Mehrspieler-Modus passiert.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 08.03.2011 um 10:43

    dieser online pass ist eh sch***
    :) = Normaler Smile

  • #2 Gast sagte am 08.03.2011 um 13:26

    Stimmt schon, aber irgendwie kann ich EA auch verstehen...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots