Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Epic ist begeisert von der NGP

0
Artikel erstellt von am 09.03.2011.

Es ist Gang und Gebe in der Videospielwelt, dass neue Plattformen von den Herstellern vor dem eigentlichen Launch bereits hochgelobt werden. Capcom, Konami und Ubisoft beispielsweise sind vom Nintendo 3DS hin und weg, Epic Games dagegen bekennt sich nun zu seiner Liebe zur Next Generation Portable. So gab Mark Rain in einem Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer bekannt, dass man absolut begeistert sei von Sonys neuem Handheld und er sich gleich zum Launch ein Exemplar sichern werde.

Besonders angetan ist der dabei von den beiden Dual-Sticks, da die NGP den großen Heimkonsolen somit ein deutliches Stückchen näher kommt. Endlich wird es auch auf einer portablen Konsole möglich sein, solch tolle Actionspiele wie Gears of War oder Borderlands ohne Einschränkungen spielen zu können. Solch ein Erlebnis würde nur die NGP bieten. Ein offizieller Preis steht bekanntlich noch nicht fest, viele gehen aber von etwa 300 US-Dollar aus, was Rain als nicht zu viel betrachtet, da Gamer auch für andere leistungsstarke Plattformen wie dem iPad viel Geld hinlegen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots