Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead or Alive 3D jeden Tag mit neuen DLCs

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011. Quelle: Andriasang

Gleich zwei gute Beat'em Ups werden dem Nintendo 3DS zum Launch zur Verfügung stehen und beide, Super Street Fighter IV 3D Edition und Dead or Alive: Dimensions, machen einen bislang hervorragenden Eindruck und wurden von der internationalen Fachpresse auch hoch gelobt. Für welches soll man sich also entscheiden? Für eine kleine Entscheidungshilfe versucht nun DoA-Entwickler Tecmo zu sorgen.

So wird der Prügler jeden Tag neue DLCs in Form von frischen Kostümen erhalten. Es wird sogar spezielle Tage geben, zum Beispiel am Release, an dem man sich ganz besondere Contents herunterladen kann, womöglich sogar neue Kämpfer oder Schauplätze. Bisher ist diese Aktion allerdings beschränkt auf den japanischen Markt, ob auch westliche Spieler mit Zusatzinhalten bedient werden, ist noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots