Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

WKC2 kommt nach Europa & PSP-Version

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Bereits seit Juni 2010 können sich japanische PS3-Konsoleros zum zweiten Mal in prächtige Rollenspiel-Kämpfe mit weißen Rittern stürzen, alle westlichen Spieler schauen derweil noch in die Röhre. Das wird sich in naher Zukunft aber bereits ändern, wie Sony und Level 5 nun bekannt gaben. Demnach wird White Knight Chronicles 2 im Mai dieses Jahres auch bei uns erscheinen. Die Story dreht sich dabei einmal mehr um Protagonist Leonard, der in einer rund 30-stündigen Kampagne auf Erfahrungspunktejagd gehen wird. Mit dabei ist auch wieder der Georama-Modus, der es euch ermöglicht, online eine eigene Stadt aufzubauen.

Apropos Online: Mit bis zu fünf Freunden darf man sich dieses Mal in wilde Koop-Quests stürzen. Dabei kommt natürlich auch das neue und dynamischere Kampfsystem zum Tragen, welches dank eigener Angriffsstrategien und Kombos für deutlich mehr Abwechslung sorgen soll.

Aber nicht nur Sonys Heimkonsole wird mit dem neuen Ableger bedacht, sondern auch die PSP. White Knight Chronicles: Origins wird 10.000 Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt sein und ebenfalls einen Online-Modus für bis zu vier Spieler bieten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots