Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront-Entwickler äußern sich zur Spielzeit

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Homefront ist ein äußerst vielversprechendes Action-Spiel, das in wenigen Tagen für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird. Auch wenn die Technik an sich sicherlich keine Bäume ausreißen kann, die unglaublich dichte Atmosphäre macht bereits jetzt einen mehr als gelungenen Eindruck. Doch wie es scheint, hat man nicht sonderlich viel Zeit, um diese auch zu genießen. Denn schon vor zwei Tagen gab es erste Gerüchte darüber, dass die Spielzeit gerade mal fünf Stunden betragen würde.

Das berichteten zumindest einige Tester, die schon das Privileg hatten, Hand an den Titel anzulegen. Nun äußerten sich die Entwickler von Kaos zu diesem Thema - und bestätigten die Gerüchte, zumindest indirekt. So gab es in der internen Testphase durchaus den einen oder anderen Spieler, der nur knapp fünf Stunden für die Kampagne benötigte, es gab aber auch Tester, die bis zu zehn Stunden mit dem Game beschäftigt waren. Es kommt also ganz auf den Spieler drauf an, wie lange man für das Abenteuer benötigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots