Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt die NGP noch in diesem Jahr zu uns?

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011.

Einen festen Release-Termin hat Sonys NGP noch nicht, bislang gibt es noch nicht einmal einen ungefähren. Die Japaner gaben nur bekannt, dass der neue Handheld noch in diesem Jahr erscheinen wird, allerdings nur auf einem bestimmten Markt. Viele gehen davon aus, dass es sich dabei um den japanischen handeln wird, so wie es normalerweise der Fall ist. Danach folgen die USA und dann erst sind wir an der Reihe.

Im Falle der Next Gen Portable könnte der Spieß aber umgedreht werden. So wollen die britischen Kollegen von MCV UK aus nicht näher genannten Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass dieses Mal die Europäer Grund zum frühen Jubeln haben. Angeblich sollen nämlich erste NGP-Spiele bereits im Herbst für den westlichen Markt fertigstellt werden, laut einigen Internet-Leaks werden diese bereits am 11. November bei uns erscheinen. Natürlich handelt es sich dabei nur um reinste Spekulationen, offiziell angekündigt wurde noch nichts. Aber man wird ja noch Träumen dürfen...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots