Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Prototype: Auch als Shooter denkbar

0
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Im Jahre 2009 veröffentlichte Activision das vielversprechende Actionspiel Prototype, das eigentlich mit seiner offenen Welt (New York) und seinem actionreichen Gameplay überzeugen sollte. Viele technische und spielerische Kinderkrankheiten machten dem Titel allerdings einen Strich durch die Rechnung. Herausgekommen ist ein zwar solides, aber bei weitem kein herausragendes Actionspiel.

Bereits seit geraumer Zeit werkeln die Entwickler von Radical Entertainment an einem zweiten Ableger, der, natürlich, alles besser machen soll. Wie Ken Rosman, seines Zeichens Executive Producer nun bekannt gab, wäre es gut möglich, dass wir die Marke auch danach wiedersehen werden, in einem gänzlich anderen Genre. Zum Beispiel als Ego-Shooter würde sich die Franchise auch sehr gut machen, warum in naher Zukunft also keinen Shooter entwickeln? Bereits mit dem Wechsel des Hauptcharakters würde man verdeutlichen, dass Prototype eine veränderbare Marke ist, die an keine festen Elemente gebunden wäre.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots