Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Black Ops ist das erfolgreichste Spiel

2
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Welch ein Erfolg! Obwohl Call of Duty: Black Ops zumindest spielerisch keine neuen Akzente setzte, konnte der Shooter auf Grund der brachialen Action, der intensiven Inszenierung sowie dem überragenden Mehrspieler-Modus einmal mehr überzeugen. Das Game kam nicht nur bei der Fachpresse überwiegend sehr gut an, sondern auch bei den Käufern - und wie!

Wie die NPD Group nun bekannt gab, konnte sich Black Ops plattformübergreifend stolze 13,7 Millionen Mal absetzen. Damit löst der Titel in den USA Wii Fit als erfolgreichstes Spiel aller Zeiten ab. Der Nachfolger dürfte damit bereits jetzt mächtig unter Druck stehen, denn wie will man solch einen Erfolg noch übertreffen?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ssjali sagte am 12.03.2011 um 14:12

    1. Wii Play und nicht Wii Fit. ;) = Zwinker
    2. Wii Sports ist nachwievor Krösus. Es hat sich in den USA über 40 Mio mal verkauft, auch wenn es das Spiel nur im Bundle gibt, Wii Play wird ja auch aufgezählt.
    3. Das Spiel ist auf der PS3 leider alles andere als überragend...

  • #2 Gast sagte am 12.03.2011 um 15:21

    Wii Sports zählt laut NPD Group allerdings nicht, da es nicht als Einzelspiel auftritt, Wii Play dagegen, Controllerbundle hin oder her, schon. Allerdings hast du recht und ich habe mich vertan, muss natürlich Wii Play und nicht Wii Fit heißen. Und ja, ich finde Black Ops auch nicht sonderlich dolle ;-)

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots