Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo 3DS in der Redaktion eingetroffen

5
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Es ist Freitag und in der Redaktion gibt es Grund zur Freude, denn wir haben Nachwuchs erhalten. Nintendo 3DS heißt der kleine und erstrahlt in Aqua Blue. Nintendo hat uns bereits rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release in Deutschland ein Exemplar des Handheld zukommen lassen - allerdings leider noch ohne Spiele.

Ihr könnt euch schonmal auf ein paar Hands-On-Berichte zu Nintendos neuem Handheld mit 3D-Funktionalität freuen. So können wir euch die Wartezeit bis zum Release am 24. März zumindest etwas versüßen.

Und damit ihr zumindest ein bisschen was vom Eintreffen hier in der Redaktion habt, haben wir natürlich - wie es sich bei einem Neuankömmling gehört - auch ein kleines Bild geschossen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 5

  • #1 Exede sagte am 11.03.2011 um 17:32

    Das nennt ihr versüßem? ^^ Nu kann ich noch weniger auf das Ding warten als vorher...

  • #2 Gast sagte am 11.03.2011 um 20:02

    Jap ^^So nett sind wir ;) = Zwinker

  • #3 da_Bak sagte am 12.03.2011 um 7:20

    Oh man, ich will ihn endlich auch haben... immerhin konnte ich ihn gestern anzocken. :D = Breites Grinsen

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 12.03.2011 um 13:19

    Also das wär doch mal ne nette Verlosung... :D = Breites Grinsen

  • #5 ToThePast sagte am 14.03.2011 um 20:01

    wir wollen tests

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots