Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fable III ab Mai für PC erhältlich

0
Artikel erstellt von am 13.03.2011.

Der Kampf um den Thron von Albion kommt auf den PC: Ab 20. Mai 2011 steht Fable III für Windows in Deutschlands Verkaufsregalen. Bereits seit Herbst letzten Jahres ist der dritte Teil des begehrten Rollenspieles für Xbox 360 erhältlich und erfreut sich gerade bei deutschen Spielern großer Beliebtheit. Nun können endlich auch PC-User ihr Schwert zücken und in den letzten Winkeln des Königreichs Quests absolvieren um als Herrscher auf den Thron zu steigen.

In dieser Version des Action Adventures lässt sich die Fantasiewelt von Albion sogar in 3D-Optik erleben. Der Titel enthält außerdem einen exklusiven Hardcore-Modus, der ambitionierten Spielern dank schwererer Gegner und kniffligerer Rätsel ihr ganzes Können abverlangt. Doch das ist noch nicht alles, denn PC-Spieler können sich auch über alle Features freuen, die auf der Fable III Limited Edition für Xbox 360 enthalten sind.

Die PC-Version von Fable III wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 54,99 Euro erhältlich sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots