Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BFBC2: Keine Kosten für Zusatzmaps

3
Artikel erstellt von am 03.04.2010.

Seit zwei Tagen ist das Stimulus-Package für den erfolgreichen Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 erhältlich - zu einem mehr als stolzen Preis für 1200 MS-Points. Vor allem da der Download-Content mit vielen Problemen zu kämpfen hat, sind nicht wenige Spieler etwas verstimmt.

Laut DICE, dem Entwickler des großen Konkurrenten Battlefield: Bad Company 2, wird man niemals Geld für Zusatzmaps verlangen. Dies gab man nun gegenüber den Kollegen von CVG bekannt. Die kostenlose Bereitstellung neuer Karten sei ein wichtiger Punkt für die glückliche Community, so DICE. Gegenüber Publisher Electronic Arts hätte man im Vorfeld darauf bestanden, dass Map-Packs nichts kosten werden - mit Erfolg.

Laut Patrick Bach, seines Zeichens Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2, hat man derzeit einige hochspannende DLCs für den Titel in der Mache. Ob es sich dabei nur um Map-Packs handelt, oder ob auch der Singleplayer erweitert wird, ist derweil noch unklar. Ebenso stellt sich die Frage, ob nur zusätzliche Karten kostenlos bleiben, oder ob dies auch weiteren Download-Content betrifft, die für den Einzelspieler-Modus bestimmt sind.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 ssjali sagte am 03.04.2010 um 14:11

    So muss das sein. Top Spiel mit kostenfreien Support. :) = Normaler Smile

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 03.04.2010 um 16:34

    Jep so musses sein.
    Werds mir wohl auch noch holen in absehbarer Zeit ^^

  • #3 Dark Conflict sagte am 03.04.2010 um 17:19

    Ich habe es mir heute geholt ;) = Zwinker

    Mal ausgiebeig andaddeln :) = Normaler Smile

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots