Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kinect Sports 2 auf dem Weg

0
Artikel erstellt von am 14.03.2011. Quelle: Kotaku

Kinect wurde zum Start von einigen Sportspielen, oder zumindest bewegungsintensiven Spielen, begleitet, doch nur die wenigsten davon konnten auch wirklich überzeugen. Zu diesen Titeln zählt sicherlich auch Kinect Sports von der Edelschmiede Rare, das zwar auch einige Macken hatte, aber dennoch ein grundsolides Party-Game war. Zudem gehört das Spiel zu den meist verkauftesten Kinect-Games, da verwundert es dann auch nicht, dass die Entwickler bereits an einen Nachfolger werkeln.

Zu diesem ist aber leider noch nichts bekannt, wir wissen also noch nicht, wie viele und was für Sportarten dieses Mal enthalten sein werden. Auch wann Kinect Sports 2 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Sicher ist aber, dass der Titel ein ganz wichtiger Titel für Rare sein wird, da die Schmiede sich zurzeit in finanziellen Schwierigkeiten befindet und ein Erfolg des Sport-Games sicherlich von Vorteil wäre.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots