Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Pikmin noch in diesem Jahr?

2
Artikel erstellt von am 03.04.2010.

Ohne Frage wird das Jahr 2010 ein tolles Jahr für Wii-Besitzer. Mit Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Sin & Punishment 2 und dem neuen Wii-Zelda gibt es einige Gründe, sich auf die kommenden Monate zu freuen.

Das sieht wohl auch Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto so, der gegenüber den Kollegen von CVG ebenfalls sagte, dass dieses Jahr ein tolles Erlebnis für Wii-Anhänger wird. Besonders interessant ist dabei der Fakt, dass er zu den kommenden Wii-Highlights auch das neue Pikmin-Spiel zählte, dessen Entwicklung nach wie vor sehr gut voranschreite.

Erscheint das neue Pikmin also noch in diesem Jahr für die Wii? Die E3 2010 wird hier sicherlich für mehr Klarheit sorgen. Schließlich benötigt Nintendo auch noch ein paar Titel für das Line-Up der zweiten Jahreshälfte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Dark Conflict sagte am 03.04.2010 um 17:15

    Das neue PIKMIN wird bestimmt für die NEXT-GEN kommen ;) = Zwinker

  • #2 Gast sagte am 03.04.2010 um 17:15

    Glaub ich weniger, schließlich benötigt Nintendo auch noch Titel für die zweite Jahreshälfte ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots