Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Zeit für eine PS4 ist noch nicht reif

0
Artikel erstellt von am 17.03.2011.

Die aktuellen Konsolen haben schon einige Jahre auf dem Buckel und man könnte eigentlich meinen, dass alle drei großen Hersteller bereits an der Next-Generation arbeiten. Während bei Microsoft scheinbar auch etwas im Gange ist, streiten Nintendo und Sony eine Nachfolger-Konsole immer wieder ab. Nachdem erst Nintendo kürzlich bekannt gab, dass eine Wii 2 noch nicht nötig sei, meldete sich nun die Konkurrenz in Form von Sony wieder zu Wort.

Demnach sei die Zeit für eine PS4 einfach noch nicht reif. Für eine neue Technik sei es noch viel zu früh und man würde noch mit diversen Problemen wie der größeren Hitze-Entwicklung kämpfen. Außerdem hätten die Dritthersteller nun endlich verstanden, die PS3 komplett auszureizen, warum sollte man das alles wieder mit einer komplett neuen Konsole zerstören? Laut Ray Maguire von Sony habe man sogar erst den halben Weg hinter sich gebracht, wir dürfen uns also noch auf viele weitere Jahre mit der PS3 freuen. Allerdings: Dass Maguire schon von diversen Problemen mit der neuen Technik spricht, verdeutlicht aber, dass man sich zumindest schon erste Gedanken macht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots