Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gun Loco von Square Enix eingestellt

0
Artikel erstellt von am 18.03.2011.

Mit Gun Loco wollte Square Enix beweisen, dass sie nicht nur in der Lage dazu sind, hervorragende Rollenspiele zu entwicklen, sondern auch etwas vom Action-Genre verstehen. Der durchgeknallte Titel sollte eigentlich als Xbox Live Arcade-Spiel für die Redmonder-Konsole erscheinen  - sollte, denn die Entwickler gaben nun auf der offiziellen Website bekannt, die Arbeiten an dem Spiel eingestellt zu haben.

Genaue Gründe wollte Square Enix nicht verraten, doch wer ein bisschen über den Titel bescheid weiß, kann es sich denken. Das Game hätte den Spieler in ein postapokalyptisches Szenario verschlagen, ein Setting, auf das im Moment nach dem verheerenden Erdbeben in Japan wohl niemand Lust hat. Doch wer weiß, vielleicht wird die Entwicklung eines Tages ja fortgeführt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots