Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fable IV wird der Hammer - laut Molyneux

0
Artikel erstellt von am 18.03.2011.

Die Fable-Reihe stellt sicherlich eine der besten Rollenspiel-Serien auf der Xbox 360 dar und jeder Ableger für sich genommen macht ordentlich Laune, aber die immens hohen Erwartungen, die Chef-Designer Peter Molyneux jedes Mal bei uns Spielern schürte, konnten nicht ein einziges Mal erfüllt werden. Es liegt aber in der Natur des guten Herrn Molyneux, dass er eben gerne große Reden schwingt - zumal seine Games wie eben schon erwähnt ja bei weitem auch nicht schlecht sind. Man darf nur eben nicht jedes seiner Worte für bare Münze nehmen.

Besonders Fable 3 wurde aber nicht der Über-Hit, den sich viele gewünscht haben. Dessen ist sich auch Molyneux bewusst, der offen zugibt, dass der Titel nicht mit anderen Großprojekten mithalten kann. Für Teil Vier der Rollenspiel-Serie verspricht er, einmal mehr, Besserung. Mehr sogar noch, laut dem Franzosen wird uns Fable IV in Staunen versetzen. Egal ob Technik, Story oder Spielwelt, das Game wird sich nicht vor anderen Mega-Hits zu verstecken brauchen. Wir sind gespannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots