Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy IX für PSN bestätigt

0
Artikel erstellt von am 03.04.2010.

Bereits Anfang der Woche haben wir darüber berichtet, dass Producer Shinji Hashimoto sich über das Feedback zu Final Fantasy IX freut und eine mögliche Veröffentlichung im PlayStation Store ein Thema der nächsten Vorstandssitzung sein werde. Diese war am vergangenen Karfreitag und siehe da, man hat auch bereits eine Entscheidung getroffen.

Per Video-Nachricht über Twitter teilte Yoichi Wada, CEO von Square Enix, höchst persönlich mit, dass man den Titel definitiv im PlayStation Store veröffentlichen wird. Da es außer diesem sechs Sekunden langen Video keinerlei Informationen gibt, bleibt abzuwarten, wann, wo und zu welchem Preis Final Fantasy IX im PlayStation Store erhältlich sein wird. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots