Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hitman 5 wird auf der E3 2011 enthüllt

0
Artikel erstellt von am 21.03.2011. Quelle: Eurogamer

Schon seit langer Zeit kursieren die verschiedensten Gerüchte durch das Internet, das sich IO Interactive nach dem zweiten Ableger der Kane & Lynch-Serie endlich wieder Agent 47 zuwenden wird. Offiziell bestätigt wurde ein Hitman 5 allerdings nie - bis heute. So gaben die Entwickler bekannt, dass sich ein fünfter Ableger definitiv in der Mache befindet.

Bis wir erste Details oder Bilder zu dem Spiel zu Gesicht bekommen, wird es allerdings noch ein kleines Weilchen dauern, denn laut IO wird man das Game erst auf der E3 2011 öffentlich vorstellen. Fans müssen sich also noch etwas in Geduld üben, aber alleine die Nachricht, dass Teil Fünf kommen wird, ist sicherlich schon ein Grund zur Freude.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots