Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Soundtrack zu Crysis 2

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Die Musik des Ego-Shooters Crysis 2 stammt von keinem Geringeren als Hollywood-Komponist Hans Zimmer, der bereits für Blockbuster wie Inception und The Dark Knight die Musik komponiert hat. Das Ergebnis ist ein intensiver und dramatischer Soundtrack der den Hintergrund des Spiels – das in Trümmern liegende New York City im Jahr 2023 – perfekt untermalt.

Spieler können sich den Soundtrack anhören, wenn Crysis 2 am kommenden Donnerstag in den Läden steht, oder indem sie die Multiplayer-Demo von Crysis 2 herunterladen, die ab heute für die PS3 erhältlich ist (nicht im deutschen Store). Ab dem 22. März steht der Soundtrack außerdem bei iTunes, Amazon und anderen Musikhändlern zum Download bereit.

„Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat“, sagte Hans Zimmer. „Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots