Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kunstausstellung zu Assassin's Creed

1
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Videospiele vollkommen anders wahrgenommen. Am 30. und 31. März werden Originalgrafiken von Assassin’s Creed auf Leinwand im Rahmen der Munich Gaming 2011, veranstaltet im Haus der Kunst, präsentiert. Die Originalexponate stammen von verschiedenen Künstlern aller Ubisoft-Studios rund um den Globus, die an den Computer- und Videospielen der beliebten Reihe gearbeitet haben. Die Konzeptzeichnungen erlauben einen vollkommen neuen Blick auf Charaktere, Gebäude und Landschaften. Am 4. April zieht die Schau dann weiter in die Münchner Galerie Weltraum. Hier wird sie vierzehn Tage in einer umfassenderen Form mit zusätzlichen Bildern zu sehen sein.

„Videospiele sind Kulturgut. Unsere Grafiker und Designer bilden mit den unterschiedlichsten Techniken ihre Inspirationen ab. Die Bilderpräsentation in München eröffnet neue Blickwinkel und Perspektiven“, ist sich Ralf Wirsing, Geschäftsfuührer von Ubisoft in Deutschland, sicher.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Sir Friendly sagte am 26.03.2011 um 21:51

    Mich würde es ja mal interessieren was genau man mit "die Konzeptzeichnungen erlauben einen vollkommen neuen Blick auf Charaktere, Gebäude und Landschaften" meint.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots