Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geht Homefront in DLC-Häppchen weiter?

0
Artikel erstellt von am 24.03.2011.

So spaßig Homefront auch ist, so kurz ist das Game auch. Maximal fünf Stunden, dann ist ein durchschnittlicher Spieler schon fertig mit der Kampagne. Das ist natürlich nicht viel und das wissen die Entwickler von den Kaos Studios auch selbst. Schon in der Vergangenheit gab man bekannt, dass der Fokus eben mehr auf dem Mehrspieler-Modus liegt, man für den Nachfolger aber eine durchaus längere Spielzeit bieten könnte, wenn es denn die Fans so wollen. Allerdings hat man scheinbar auch Pläne, die Lebenszeit des Erstlings doch noch etwas zu verlängern. So sind nun einige Gerüchte aufgetaucht, die von zwei Download-Paketen berichten, die die Story weiterführen sollen.

Im ersten DLC würde man demnach erneut die Kontrolle von Protagonist Robert Jacbos übernehmen und sozusagen die Geschehnisse zwischen dem ersten Spiel und dem Sequel nachspielen. Im zweiten Content dagegen schlüpft man angeblich in die Haut eines SAS-Soldaten, der auf Hawaii gegen die Nordkoreaner kämpft. Zusätzlich zu den neuen Missionen sollen die DLCs auch frische Mehrspieler-Maps beinhalten. Offiziell bestätigt wurden die Pakete noch nicht. Wir zweifeln allerdings, ob solche auch auf Gegenliebe stoßen werden. Nicht ganz zu Unrecht werden sich viele Käufer fragen, wieso man nicht gleich die Kampagne größer gemacht hat, anstatt jetzt kostenpflichtige Inhalte anzubieten...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots