Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Quantic Dream entwickelt nur für Sony

0
Artikel erstellt von am 24.03.2011.

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben: Die Heavy Rain-Macher von Quantic Dream gaben nun offiziell bekannt, zumindest in nächster Zeit weiterhin nur für die PS3 Spiele zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Sony wäre laut Studio-Boss David Cage ein echtes Geschenk und man freut sich darauf, ein Teil dieser großen Firma zu sein. Obwohl Sony wusste, dass Heavy Rain ein durchaus riskantes Unterfangen war, unterstützte man Quantic Dream ohne Einschränkungen und hielt jederzeit fest zu dem Projekt.

So schön das für beide Seiten auch ist, überraschend kommt das nun wirklich nicht. Bereits vor kurzem gab es erste Anzeichen, dass das kommende Quantic Dream-Projekt Fiv5 nur für die PS3 erscheinen wird, da Sony ebenfalls ein paar Patenteinträge tätigte. Nun machten es die Entwickler aber offiziell.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots