Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SpellForce 2 - Faith in Destiny verschoben

0
Artikel erstellt von am 27.03.2011.

JoWooD Entertainment verschiebt den Release des Produktes SpellForce 2 - Faith in Destiny auf unbestimmte Zeit.

Fans der Serie dürfen aufatmen, SpellForce 2 - Faith in Destiny wurde nicht gecancelt. JoWooD Entertainment räumt mit den Gerüchten auf und gibt hierzu Folgendes bekannt: "Das offizielle AddOn zu SpellForce 2 wird fertiggestellt", erklärt Reinhard Pollice, Producer JoWooD Entertainment. "Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität. Das Spiel ist bereits in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wird aber in einigen Bereichen - wie etwa der Multiplayerstabilität - noch verbessert, ein konkretes Datum wollen wir nun aber nicht mehr nennen. Wir werden alle Fans rechtzeitig informieren und für‘s erste 'when it’s done' angeben."

In Zeiten vo n Krieg und Chaos übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Mannes, der die gesamte Welt Eo von einem neuen, namenlosen Bösen befreien soll. Mit einer Gruppe aus den unterschiedlichsten Helden und einem Drachen als Gefährten kämpft er darum, mehr über die seltsamen neuen Feinde herauszufinden und dabei sein wahres Schicksal zu entdecken. Mit Kühnheit und Mut gelingt es ihm, in diesem brandneuen und epischen Mix zu bestehen, der die Handlungsstränge der bisherigen Spellforce-Spiele verbindet und weiterführt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots