Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommen neue Katamari-Spiele?

0
Artikel erstellt von am 29.03.2011.

Dass ungewöhnliche Spielkonzepte nicht nur in Japan, sondern auch hierzulande funktionieren können, hat Namco Bandai schon des Öfteren mit den abgefahrenen Katamari-Spielen bewiesen. Der letzte Ableger liegt allerdings schon eine Weile zurück, genauer gesagt datiert dieser aus dem Jahre 2009. Doch wie es scheint, plant der Hersteller bereits neues Futter.

So meldete der Publisher mit Katamari amore und Katamari amore Rolling Whopper gleich zwei neue Patente in Europa an. Verbergen sich dahinter etwa zwei neue Spiele der Kult-Reihe? Namco Bandai äußerte sich bislang noch nicht zu den Spekulationen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots