Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 3 wird kein kurzes Unterfangen

0
Artikel erstellt von am 30.03.2011.

Homefront-Besitzer ärgern sich sicherlich immer noch über den sehr kurzen Einzelspieler-Modus. Der spaßige Online-Modus macht zwar einiges wieder wett, aber gerade Mal fünf Stunden Spielzeit sind doch etwas heftig. Leider ist dies heutzutage keine Ausnahme mehr, immer mehr Games, allen voran Ego-Shooter, neigen zu einer kurzen Spielzeit. Auch Black Ops oder Killzone 3 waren nicht gerade ein langes Vergnügen.

Da freut man sich doch zu hören, dass Entwickler DICE für den kommenden Shooter Battlefield 3 Entwarnung gibt. Laut General Manager Karl Magnus Troddeson wird die Kampagne rund 12 Stunden andauern, für einen Shooter wirklich überdurchschnittlich. Hoffen wir, dass sich das am Ende auch bewahrheitet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots