Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spider-Man: Kein Natal oder Move

0
Artikel erstellt von am 04.04.2010.

Mit Spider-Man: Shattered Dimensions kündigte Activision Anfang der Woche den neusten Ableger des Comic-Franchise an, der sich wieder mehr an der Comic-Vorlage, als an den Filmen orientieren soll. Und während manche Leser sicherlich die Unterstützung von PlayStation Move bzw. Project Natal für dieses Spiel in Erwägung ziehen würden, sieht dies Activision etwas anders.

So bestätigte man gegenüber den Kollegen von IGN, dass das Spiel weder auf der PlayStation 3, noch auf der Xbox 360 über eine Steuerung durch Bewegungen oder Gesten verfügen wird. Zwar hat Entwickler Beenox die Möglichkeit untersucht, Move und Natal in das Spiel zu integrieren, allerdings hat man sich dagegen entschlossen. Beenox war bereits zu weit mit der Entwicklung vorangeschritten, als dass man die Bewegungssteuerung noch hätte sinnvoll in das Gameplay einbinden können.

Die Wii-Version hingegen wird natürlich mit einer Bewegungssteuerung aufwarten können - hier war diese Möglichkeit schließlich bereits bei Beginn der Entwicklung bekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots