Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Suda51: Gerne ein neues No More Heroes

1
Artikel erstellt von am 31.03.2011.

Die Spieler von Suda51 mögen nicht immer massentauglich sein, kreativ und abgefahren aber auf alle Fälle. Egal ob Killer7, No More Heroes oder bald auch Shadow of the Damned, an dem der Designer zurzeit mit Resi-Erfinder Shinji Mikami werkelt, alle Spiele zeichneten sich durch ein völlig beklopptes Spielprinzip aus - im positiven Sinne.

Vor allem die No More Heroes-Reihe erfreut sich dabei einer großen Beliebtheit, und das nicht nur in Japan. Daher verwundert es nicht, dass Suda51 durchaus Lust darauf hätte, einen weiteren Ableger der Franchise zu entwickeln. Dieser müsse aber noch ein Weilchen warten, da man vorher ja in andere Projekte involviert ist. Doch nicht nur Suda51 hätte Interesse an No More Heroes 3 auch, auch viele weitere Entwickler von Grasshopper stehen hinter einem Nachfolger.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 31.03.2011 um 21:03

    Würde ich sofort blind kaufen.
    Aber hoffentlich dann erst für den Wii-Nachfolger ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots