Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt GTA 5 im kommenden Jahr?

0
Artikel erstellt von am 05.04.2011.

GTA V wird kommen. Das ist sicher. Auch wenn das Game noch nicht offiziell vom Rockstar Games oder Take Two angekündigt wurde, ein fünter Ableger wird definitiv erscheinen. Details gibt es leider noch keine, bislang nur Spekulationen, beispielsweise dass das nächste Spiel in Los Santos, einem virtuellen Abbild von L.A., spielen wird.

Immerhin gibt es nun einen neuen Hinweis darauf, wann das Game erscheinen wird. Einige Spieler hoffen ja immer noch auf einen 2011er-Release, doch wenn es nach Jim Reilly, seines Zeichens News Director von IGN, geht, wird daraus wohl nichts. So twittert er, dass GTA V erst 2012 in den Handel kommen wird - genauso wie BioShock: Infinite übrigens. Woher er diese Infos hat, wollte er leider nicht verraten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots