Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steel Diver für den 3DS datiert

2
Artikel erstellt von am 05.04.2011.

In Japan sollte das U-Boot-Spiel Steel Diver eigentlich schon seit dem 17. März im Handel erhältlich sein, doch aus nicht näher genannten Gründen hat Nintendo das Game auf unbestimmte Zeit verschoben - auch hier dürfte das schwere Erdbeben in Japan schuld sein. Auch auf den Europa-Release hatte dies einen Einfluss, für den Westen gab der Konzern aber nun einen neuen Termin bekannt.

Demnach können 3DS-Besitzer ab dem 6. Mai zugreifen, denn dann wird das Unterwasser-Spiel hierzulande auf den Markt kommen. Auch wenn die 3D-Optik höchstens rudimentär zum Einsatz kommen wird, so macht der Titel zumindest spielerisch einen vielversprechenden Eindruck.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Gast sagte am 05.04.2011 um 17:26

    Endlich, mein erstes Must-Have für den 3DS. :-)

  • #2 ness sagte am 06.04.2011 um 12:18

    @ Nico Trendelkamp: Das sollte aber eigentlich Ghost Recon sein, zumindest wenn man auf Strategiespiele steht^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots