Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kopierschutz-Probleme bei C&C4?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.03.2010.

Die Verantwortlichen von Ubisoft können sicherlich ein Liedchen davon singen, was es heißt, wenn die Registrierungsserver des Online-Kopierschutzes ausfallen und die verärgerten Kunden auf dem Trockenen sitzen. Am Wochenende erwischte es auch den US-Publisher Electronic Arts, der bei Command & Conquer 4 ebenfalls auf eine permanente Internetverbindung setzt.

Wie sich den offiziellen Foren entnehmen lässt, kam es im Laufe des Wochenendes immer wieder zu nervigen Ausfällen des Registrierungsservers, was zur Folge hatte, dass betroffene Kunden ihre ehrlich erworbenen Exemplare nicht spielen konnten. In der Zwischenzeit sollen die Probleme zumindest bei russischen und französischen Clients behoben sein.

Abgesehen von dieser Stellungnahme wollte sich EA bisher aber nicht weiter zu den Problemen äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots