Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kostenloser Download-Content für Killzone 3

0
Artikel erstellt von am 09.04.2011.

Am 12. April, also bereits kommende Woche Dienstag, werden Sony Computer Entertainment und Entwickler Guerrilla Games den Steel Rain Download-Content für Killzone 3 veröffentlichen. Dieser wird zwei neue Multiplayer-Karten beinhalten, die vom Singleplayer des Spiels inspiriert wurden.

Wie Sony nun bekannt gab, wir der Download-Content kostenlos sein. Allerdings hat die Sache eine Haken. Nur wenn ihr PlyStation Plus-Mitglieder seid, ist das Steel Rain-Pack bis zum 10. Mai diesen Jahres für euch kostenlos. Alle normalen Nutzer müssen knapp 5$ für das Download-Paket berappen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots