Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Infos zu Uncharted 3

0
Artikel erstellt von am 09.04.2011.

Uncharted 3 dürfte sich bei vielen PS3-Besitzern ganz weit oben auf dem Wunschzettel befinden. Bis das Game erscheint, wird es allerdings noch ein ganzes Weilchen vergehen. In der aktuellen Ausgabe der OPM sind nun einige neue Details veröffentlicht worden, welche wir für euch zusammengefasst haben. Demnach wird Protagonist Drake die meiste Zeit mit der Erkundung der Wüste von Rub’ al Khali beschäftigt sein. Dabei wird das Spiel alles bieten, was man eben von einem Wüstensetting erwartet, inklusive Sandstürme und Fata Morganas. Der Sand wird dabei eine dynamische Umgebung bieten, die sich ständig verändern wird.

Natürlich wird aber nicht das gesamte Spiel in der staubigen Wüste stattfinden, es wird auch viele andere Abschnitte geben, zum Beispiel verschlägt euch das Game auch nach London. Und natürlich darf bei einem Uncharted auch ein Dschungel-Szenario nicht fehlen. Wie schon aus dem ersten Teaser hervorgegagngen ist, wird sich die Story mit Lawrance von Arabien beschäftigen. Dabei wird es auch wieder einige Fahrzeug-Abschnitte geben, dieses Mal muss sich Drake beispielsweise spannende Motorrad-Rennen liefern.

Neben einigen neuen Charakteren wird es auch ein Wiedersehen mit bekannten Figuren geben, zum Beispiel Elena Fisher, die schon in den ersten beiden Abenteuern mitgewirkt hat. Freuen dürfen wir uns auch auf ein neues Nahkampfsystem, so wird es unter anderem möglich sein, Flaschen vom Boden aufzuheben und sie im Kampf einzusetzen. Ebenso hat Drake neue Stealth-Moves auf dem Kasten. Und nun die wichtigste Nachricht für Fans: Teil Drei wird nicht das letzte Spiel rund um Nathan Drake sein, da die Reihe nie nur als Triologie geplant war. Wir können uns also noch auf weitere Spiele mit dem sympathischen Abenteurer freuen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots