Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins weiterhin in Entwicklung

0
Artikel erstellt von am 10.04.2011.

Auf der E3 im letzten Jahr hatte Ubisoft mit Rayman Origins einen neuen Ableger mit dem Helden ohne Arme und Beine angekündigt. Allerdings wurde es seither relativ still um das neue Rayman-Abenteuer. Dass dies allerdings kein Grund zur Sorge ist, hat nun Ubisofts CEO klargestellt.

Yves Guillemot hat bestätigt, dass sich der Titel nach wie vor in Entwicklung befindet. Und noch mehr: Er scheint ziemlich überzeugt davon, dass es ein Blockbuster-Titel wird. "Es wird in ein 2D-Plattformer in HD und eine große Sache für die gesamte Industry", so der CEO weiter.

Weiter bestätigte er, dass Erfinder Michel Ancel eine wesentlich größere Rolle bei der Entwicklung spielen wird, als dies bei Rayman 3 der Fall war. Während er Rayman erfand, überwachte er beim Sequel die arbeiten nur noch, und beim dritten Teil gestaltete er lediglich einige Charaktere. Origins wird aber definitiv wieder sein Spiel werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots